Erster Blog, yeah!!!

Heute ist es soweit. Unser erster Weblog *freu*
Nachdem wir 1 Stunde lang unter www.studivz.de rumgesurft haben und ich - hab mal 1. Semester vor ca. 100 Jahren studiert - auch ehemalige Leute gesucht habe, sind wir nicht mehr dazu gekommen zum sport zu gehen (fitti hat ja nur 24 stunden geöffnet *fauleschweine*). Da sind wir auf die idee gekommen unser erstes weblog zu eröffnen.

Wir ? Wer sind Wir?
Wir sind Naddy und Andy aus Leverkusen. Zwei ganz normale gewönliche Leute.
Naddy, Studentin im 5. Semester Wirtschaftswissenschaften in Wuppertal und Andy Systemadmin für Sicherheitssysteme in Bonn.

Was uns dieses Blog bringen wird? Keine Ahnung. Vielleicht lassen wir es ganz schnell wieder sein, vielleicht schreiben wir aber auch unser ganzes Leben nieder. Wer weiß das schon. Aber wir sind immer für ne überraschung gut, soviel steht fest :-)

Also lassen wir uns überraschen.

 


Naddy am 27.12.06 20:35

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stephi (27.12.06 21:52)
Hallo meine Lieben!
Ganz süße Seite aber wie wärs mit ein paar mehr Fotos?1?
Ab Freitag geh ich wieder mit zu Sport dann is nix mehr mit faulenzen ;-)
Macht weiter so !!!
Alles Liebe
eure "Kleine"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen