Archiv

Studiengebühren

Ich hab mich lange zusammengerissen, aber jetzt muss ich meiner Wut mal luft machen: STUDIENGEBÜHREN. Das ist ja wohl das schlimmste was den Politikern eingefallen ist, die Schweine. Vonwegen hin zu amerikanischen System. Wollen die etwa die Uni Wuppertal (ja da gibt es eine Uni, mit ein paar 1000 Studenten) mit Harvard vergleichen? Ich hoffe die Studenten in Harvard haben auch Hörsäle in grün aus den 60er Jahren und kein Fenster. Ich würde mich ja nicht sooo aufregen wenn die Uni das Geld wirklich in massnahmen zur baulichen erhaltung der Uni und für die Studenten einsetzten würde, aber es ändert sich ja nix. Ich zahle jetzt 657€ für die selben Bedingungen, die auch vor 2 Jahren an dieser Uni herschten. Keine zusätzlichen Prüfungstermine, keine renovierten Hörsäle oder mehr Lehrangebot.... NIX. Mal sehen was sich über das Semester so ergibt und wieviel man wieder einklagen kann. *grrrrrrrrrrr* ich bin so sauer

1 Kommentar Naddy verlinken 1.1.07 13:51, kommentieren

Weihnachtszeit - Tolle Zeit

Alle Jahre wieder kommt Sie, die tolle Zeit.

Das schönste an Weihnachten ist die Pünktlichkeit der Deutschen Bahn.

  • Keine Verspätung
  • keine Überholung durch Fernverkehrszüge
  • keine Suizidfälle (außer an Heiligabend)
  • keine spielenden Kinder auf den Gleisen
  • keine Weichenstörung,

Einfach Traumhaft.

Heute habe ich es wieder mal geschafft. Ich glaube das erste mal seit gut zwei Monaten pünktlich die Strecke Leverkusen Mitte - Bonn HBF ohne Verspätung, pünktlich auf die Minute zu meistern.

Danke an die Deutsche Bahn für dieses Wunderbare Geschenk. Mal gucken wie lange Sie durchalten

Naddy verlinken 1.1.07 14:18, kommentieren